Samstag, 26. September 2009

Statistik der letzten 4 Wochen

Da viele Blogger auch einmal über die Statistiken ihrer Blog´s berichten und wir mal wieder in der Wartephase stecken und sonst eigentlich nicht viel zu berichten ist, möchten wir auch einmal über unsere Statistik unseres Blogs berichten.

Ist schon interessant, "WER" hier auf unserem Blog zugreift und sich einliest, bzw. unseren Blog tagtäglich verfolgt. Manche IP-Adressen kommen nur zufällig auf unseren Blog und sind nach einem Klick-Pfad wieder raus, andere dagegen sind anscheinend mehr interessiert und durchpforsten sämltliche Posts. Ganz oben an der Spitze steht nun seid den letzten Wochen eine IP-Adresse aus der Nähe von "Kruft", mit 119 Klick-Pfaden in den letzten 4 Wochen.

***IP-Adressen werden wir hier natürlich aus datenschutzrechtlichen Bedingungen nicht veröffentlichen***

Viele User kommen erst über die bekannte Bautagebuch-Liste.de auf unseren Blog, wo wir ja auch unter "Heinz von Heiden" gelistet sind, andere gehen auf unsere Seite aber auch als Direktzugriff.


Abb. unten: Statistik der letzten 4 Wochen nach Städten


In den ersten 3 Monaten war immer eine ganz bestimmte IP-Adresse aus Unna ganz oben in der Statistik. Tja, die lieben K..... :-), welche jetzt eindeutig durch die aus Kruft verdrängt wurde.

Aber auch diejenigen, welche ja direkt mit dem Baugebiet und mit unserem Bauvorhaben beteiligt sind, verfolgen aufmerksam unseren Blog. Immerhin können WIR ja sehen, welche IP-Adresse (teilweise mit Firmen-Namen) auf unserem Blog war/ist.

Abb. unten: Statistik vom 30.03.2009 bis zum 25.09.2009 nach Städten
Platz 1 bis 51




Auch ausländische IP-Adressen aus den verschiedensten Ländern klicken unsere Seite an, manche verirren sich nur, aber einige kommen ab und zu doch wieder zurück. Zumindest angrenzende Länder. Ganz oben ist natürlich Germany.

Kommentare:

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Sag mal wie hast du das so toll da rein kopiert? Also ich kann das nicht. Wunder mich ich bin doch auch regelmäßig bei euch aber mein Dorf sieht man nicht :-(
LG NADJA

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Nadja,

vielleicht ist ja die nächst größere Stadt aufgelistet.

Das mach ich über einen Bildschirmabgriff (Drucktaste)am Laptop und dann füge ich das in "Paint" ein, kann es dann noch bearbeiten und als JPEG-Bild abspeichern und in die Post einfügen.

LG
Christian