Dienstag, 1. September 2009

Neuer Blog zu HvH Haus Rheinland

Endlich haben wir mal einen Blog zu einem weiteren Haus von HvH in "unserer" Region gefunden. Hier hatte sich Andre per Mail zu unserem Blog gemeldet. Wie auch wir, hat auch Andre seinen Hausbauvertrag mit dem "Massivhausvertrieb Kremer & Schulz in Berkamen" abgeschlossen.

Es wurden zwar viele Häuser von Heinz von Heiden in unserer Region gebaut und sind derzeit im Bau, allerdings gib es dazu leider keine BauBlogs, welche man nachlesen könnte. Umso mehr freuen wir uns über den Blog von Andre :-)

Auf diesem Wege wünschen wir schon mal weiterhin alles Gute.

2 Kommentare:

Andre hat gesagt…

Hallo Christian,

auch ich finde es klasse euren tollen Blog gefunden zu haben. Wenn der Bau in der Nähe ist das ganze trotz Internet viel realer.

Danke auch noch mal für die Verlinkung mit eurer Seite.
Kannst du mir veraten wie du es hinbekommen hast das unter dem Link von meinem Blog auch immer der letzte Blogeintrag steht?
Würde das bei meinem Link zu eurer Seite auch gerne einfügen.

Ciao Andre

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Andre,

das ist eine Option, welche man bei "blogspot.de" wählen kann. Ich könnte dort noch viel mehr einstellen, dann würde das aber alles viel zu lang nach unten gehen.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du das auf Deiner Seite hinbekommst, da Du ja nicht über "Blogspot.de" informierst.

Sorry