Donnerstag, 8. Oktober 2009

Bauzeitenplan

Es tut sich was...

Wir haben den "internen vorläufigen Bauzeitenplan" von Heinz von Heiden zugeschickt bekommen. Den haben wir in Excel mal aufbereitet, um die Gewerke nach Kalenderwochen kontrollieren zu können, ob diese dann auch in den Wochen ausgeführt werden.


Also demnach sind wir Anfang / Mitte März 2010 im Haus. Das hatten wir uns eigentlich ganz anders vorgestellt, als wir im November 2008 unterschrieben haben!!! Da dachten wir eigentlich, dass wir Weihnachten 2009 bereits im Haus sind und ein schönes Fest im eigenen Heim verbringen würden.

3 Kommentare:

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Haben wir auch gedacht ;-) Es wird immer später aber unser Bauplan hat auf 2 Tage genau gestimmt ;-) Ihr schafft das und feiert halt dann Ostern

Dominic T, hat gesagt…

Genauso ging es uns auch. Vertrag unterschrieben Dezember 2012 mit dem Gedanken Weihnachten 2013 drin zu sein. Pustekuchen. Wir beginnen am 05.09.2013 erst mit dem Bau....tze

LG
Dominic & Natascha aus Kamen

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Dominic, na dann geht es ja nun endlich auch bei euch los.

LG
Christian