Freitag, 30. Oktober 2009

Schlag auf Schlag...

...am gestriegen frühen Abend wurden noch die Steine von einer Spedition für das Erdgeschoss im Dunkeln abgeladen, leider hatte ich nur mein Handy für Foto´s dabei, leider nichts drauf zu sehen. Auch der Fahrer hatte an seinem LKW keinen Scheinwerfer am Kran um sich Licht zu verschaffen. Immerhin wird es bereits um 17:30 dunkel.

Lt. Aussage des Poliers kommen die ja am kommenden Montag bereits wieder, um die Wände im EG hochzumauern. Kommenden Freitag soll dann schon die EG-Decke gegossen werden.

Hier also das Ergebnis bei Tageslicht von heute:











Ich hatte ja im letzten "Post" bereits geschrieben, dass ich gespannt bin, was noch so alles auf der Baustelle getrieben wird, wenn dort keiner vor Ort ist. Unten auf dem Foto die nächste dumme Aktion irgendwelcher IDIOTEN!

Und bei unseren Nachbarn auf Grundstück Nr. 8 wird auch angefangen, zumindest wurde eine Tiefbaufirma von den Stadtwerken Unna beauftragt, die Versorgerleitungen freizulegen.

1 Kommentar:

Nadja & Christoph Danwood hat gesagt…

Sorry das ich schmunzeln muss aber ich stelle mir vor das da noch jemand drinne saß ;-)