Mittwoch, 14. Oktober 2009

Baustromverteilerkasten

Für ALLE Bauherren die ein günstiges und faires Angebot für einen Baustromverteilerkasten erhalten möchten und aus unserer Region/Umfeld kommen, sollten einmal auf die folgende Internetseite der Firma Bieker aus Kamen schauen.

Diese Firma wird uns nun den Baustromverteilerkasten für die Bauphase vermieten. Wir haben mehrere Angebote erhalten, welche bis hin zu über € 1.000,00 ausgestellt waren.

Wenn man überlegt, dass dieses "Ding", so nenne ich das mal, nur angeliefert, angeschlossen und dann da nur rumsteht, sind € 1.000,00 reine "Abzocke". In erster Linie wollen ja alle nur euer "Bestes", nämlich euer Geld. Das haben wir nun zum X-sten mal erfahren, seitdem wir mit diesem Vorhaben begonnen haben. Deshalb holen wir auch zu allen Gewerken, welche von uns zusätzlich bezahlt werden müssen, auch immer Alternativangebote ein und verlassen uns nicht nur auf "Empfehlungen".

Schön zu wissen, dass es doch noch faire Angebote gibt.

Keine Kommentare: