Samstag, 13. Juni 2009

Hausbau und Hobbys

Hier mal ein Post zu einer ganz anderen Sache :-)

Da sich im Moment auf der Baustelle nichts weiteres tut, außer dass ich zum x-sten Mal über die Erschließung berichten könnte, kommt hier mal ein Post in eigener Sache!

Da ich in den letzten Jahren fast überhaupt nicht zu meinem Hobby durch die Geburt unserer Kinder gekommen bin und nun das Objekt "Hausbau" ansteht, habe ich mich dazu entschlossen, meine komplette Surfausrüstung zu verkaufen. Bevor ich die dann wieder für die nächsten Monate/Jahre irgendwo verstauen muß und wir ja eh keinen Keller haben (nur einen "Kriechboden" im Spitzboden).

Leider ist es auf Ebay nicht möglich, mehr als 12 Bilder hochzuladen. Das habe ich aber leider erst bemerkt, als ich schon alles abfotographiert hatte. Deshalb stelle ich mal vorab alle Bilder hier in unseren Blog und werde die Sachen wohl dann für Ebay neu mit weniger Bildern einstellen müssen. Also pro Bild mehrere Sachen ablichten :(

Vielleicht findet sich ja schonmal vorab jemand, oder kennt gar jemanden, der Interesse an der Ausrüstung hat.

Die Komplettausrüstung besteht aus:

1 Fanatic Freerideboard 284 x 62 cm und hat 117 Liter Volumen mit Gripdeck im Fußschlaufenbereich einschließlich Boardbag von "The Gun Sails", beides gebraucht aber sehr gut erhalten, da kaum gefahren.

1 Bic Alto Jimmy Lewis 258 x 56 cm und hat ca. 80 Liter Volumen mit Gripdeck im Fußschlaufenbereich, gebraucht aber sehr gut erhalten.


Diverse Vario-Gabelbäume




2 x Finnen für die Fanatic Bee: z. B. Freeride 42 cm




und 32 cm


2 x Finnen für das Bic Alto



2 x Mastverlängerungen und je eine Boardverbindung. Die für die Fanatic Bee ist "NEU"


1 x Sitzhüfttrapetz nur 1 Woche am Gardasee benutzt


1 x Freeride Segel von "The Gun Sails" 6,8 m² gebraucht


1 x F2 5,7 m² gebraucht, Mast 470, Gabelbaum 185


1 x Arrows Tomahawk Racing 6 m² mit Camber "NEU" nicht gefahren! Hatte ich mir extra für unseren Gardaseeurlaub in 2003 über Ebay gekauft, kam aber nicht zum Einsatz. Erfahrungsberichte im Net sind alle sehr positiv: "Druckpunktstabil, Power ohne Ende, sehr entspanntes Surfen"



1 x ART Free Blade 4,6 m², Mast 425, Gabelbaum 162,5



1 x North Sails Segel 4,2 m²



1 x teilbarer 460 cm Surfmast "NEU" von Technofiber IMCS 25 CC, nur eine Woche gefahren. Mußte ich mir am Gardasee neu kaufen, da mir ein Mast bei einem aufgebauten Segel in der prallen Sonne gebrochen ist. Man sollte von Zeit zur Zeit auch mal die Spannungen lösen, und da war ich dann auch gleich mal € 190,00 los



Dann noch ziemlich viel Zubehör, ein weiteres Hüfttrapetz, ein weiterer teilbarer Mast und vieles mehr.

Die Sachen müßten allerdings bei mir abgeholt werden. Können auch kurzfristig besichtigt werden.

Also, wenn jemand interesse daran hat, bitte per Mail melden, dann können wir uns über den Gesamtpreis unterhalten. Ansonsten ab 21.06.2009 übernächsten Sonntag bei Ebay mitbieten :-)

3 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Ach komm, von wegen keine Zeit. Du brauchst Kohle, um dir noch eine dicken Wintergarten ans Haus zu flanschen o. ä. ;-)

Christian hat gesagt…

...der Rainer, immer einen kessen Spruch auf den Lippen :-)

Ey, wir haben keine Garage, wir haben keinen Keller, wir haben keinen begehbaren Spitzboden und Zeit habe ich bald überhaupt keine mehr, bei den ganzen Eigenleistungen!

Das letztere hast Du ja schon fast alles hinter Dir und wenn euer kleiner "Spatz" bald laufen kann, dann wirst auch Du feststellen, wieviel Zeit dann erstmal drauf geht :-) warts nur ab...

VG
Christian

Rainer hat gesagt…

Eigenleistungen? Momentan könnt ihr noch nicht soviel selbst machen oder beschickst du gerade den Mischer mit Sand, Zement, Kalk ....?

;-)