Mittwoch, 24. Juni 2009

Ansichten / Grundrisse Endplanung

So, die endgültigen Zeichnungen der Ansichten und Grundrisse sind nun von "Heinz von Heiden" fertig durchgeplant und erstellt und so wird nun auch auf dem Grundstück gebaut. Alle Höhen stehen fest und es könnte eigentlich zum Bauamt mit den Anträgen gegangen werden, aber wir haben noch nicht das OK vom Hausverkäufer zur Unterschrift der Bauanträge bekommen.

Heute habe ich Jasmin & Thorsten mit den Kindern (Grundstück Nr. "8") auf der Baustelle getroffen. Der Bauleiter von Sauer & Sommer hat ihnen gesagt, dass Ende Juli alle Baustrassen geteert werden, auch die im rechten Baugebiet, bis dahin soll auch in dieser Hälfte alles soweit erschlossen sein. Das Regenrückhaltebecken wurde auch schon mit Erdreich aus überschüssigem Erdreich von dem Baufeld angefüllt.

Dann ist noch aufgefallen, dass an der Infotafel beim Infocontainer die verkauften Grundstücke mit einem kleinen roten Aufkleber "VERKAUFT" gekennzeichnet wurden. Hinzugekommen ist nun auch Grundstück Nr. 34 in der rechten Bauhälfte. Wie heißt es noch in der Bärchenwerbung: "Dropche vor Dropche...."

Hier die Ansichten, Schnitt und Grundrisse:





Keine Kommentare: