Donnerstag, 11. Juni 2009

Online Ticker / Zähler

Hier mal eine Info zu unserem neuen Ticker, welchen wir seid einigen Tagen haben. Der zeigt nicht nur auf, wieviele Besucher insgesamt auf unserer Seite waren, sondern auch:

>wieviele tatsächlich zur Zeit online auf unserer Seite sind
>wieviele insgesamt pro Tag auf unserer Seite waren

>und was nur "WIR" sehen können, "wer" mit seiner IP-Adresse auf unserer Seite war, sogar mit Wohnort/Standort. In so einigen Fällen ist das echt witzig :-)

Immerhin ist es doch schon interessant, welche immer wiederkehrende User immer wieder auf unsere Seite schauen, ob sich was neues ergeben hat, aber keinen Kommentar abgeben, um unerkannt zu bleiben :-)

Weiterhin können wir allerhand Statistiken abrufen, was natürlich nicht ganz so interessant ist, aber ein nützlicher Nebeneffekt ist.

Dies nur einmal zu einem Kommentar, welchen wir nicht veröffentlichen. Denn wir entscheiden, was wir auf dieser Seite veröffentlichen, und was nicht!!!

Die Macht ist auf unserer Seite :-)

Keine Kommentare: