Mittwoch, 1. Mai 2013

Unterbau für das Gartenhaus

...gestern wurde endlich der Split angeliefert, wie sich hinterher rausstellte, war es zu wenig. Den Split habe ich dann nach der Arbeit auch gleich in die Mulde gekippt.

Heute habe ich den Split mit mehreren Latten gerade gezogen und dann die Rasengittersteine verlegt. Auch hier benötige ich noch ca. 20 Steine mehr. Also rd. 70 Stück insgesamt. Also heißt es morgen ab in den Baumarkt und nachkaufen und selber nach Hause karren. Das werden dann wohl einige Fahrten, da ich mir nicht 20 Stück auf einmal in den Kombi packen kann. Aber nochmals € 40,00 für die Anlieferung werde ich mir diesmal sparen.

Gestern: Dienstag


Heute: Mittwoch

 Abends


2 Kommentare:

Roland Kaiser hat gesagt…

Guten Morgen, ich sehe gerade die Garnitsteine an der Rasenkante der Terasse.

Was für welche genau hast du da genommen? Das gefällt mir sehr gut.

Gruß Roland

christianB.punkt hat gesagt…

Das sind 12 x 12 cm Granitwürfel hellgrau