Mittwoch, 22. Mai 2013

Gartenhaus

...das Gartenhaus wurde gestern mit einem 40 Tonner angeliefert und mit einem Gabelstapler in unsere Einfahrt gebracht. Leider spielt das Wetter wie angekündigt nicht mit. Da es gestern nach der Arbeit aber nicht geregnet hatte, habe ich das Paket bereits in der Einfahrt umgestapelt und entsprechend vorsortiert.

Die Stückgutliste konnte ich dabei aber noch nicht kontrollieren, dazu muß ich die einzelnen Teile alle auf der Terrasse entsprechend nach gleichen Teilen sortieren und auslegen können. Dazu muß es aber 100%-ig trocken sein.

Was mir aber schon aufgefallen ist, dass die Türelemente und das Doppelfenster einen wirklich positiven Unterschied zu dem vorher ausgesuchten Gartenhaus aufweisen. Die Sprossen sind wirklich massiv und entsprechend verziert. Das macht schon mal einen tollen Eindruck.

Mal sehen, wie der Gesamteindruch hinterher wirkt. Aber im Vordergrund steht natürlich die Funktionalität des Hauses :-)

Keine Kommentare: