Donnerstag, 30. Mai 2013

Gartenhaus Aufbau

...heute meinte es das Wetter relativ gut mit uns. Fehlt "nur" noch das Dach, die Dachpappe, die Doppeltür, die Einzeltür, das seitliche Doppelfenster und der Fußboden.

Gestrichen habe ich auch bereits alles 3 x, fehlt schlussendlich nur noch der farbliche Endanstrich.

Dann kann es losgehen mit Elektroarbeiten für Licht, Steckdosen etc.

Stand heute:


Kommentare:

Martin hat gesagt…

Hey, Respekt für dein Projekt! Hast du nicht Angst, dass die Gittersteine anfangen sich zu bewegen mit der Zeit bedingt durch Frost und Nässe? Hast du sie iwie befestigt?

christianB.punkt hat gesagt…

Hallo Martin, nein da sind 25 cm ausgekoffert und ca. 5 - 7 cm Splitt drin, worin die Rasengittersteine fest aneinander gepresst sind. Ausserdem werden da noch Rasenkantensteine vorgebracht, welche einbetoniert werden. Kann ich aber erst machen, wenn das Haus steht und ich die endgültige Höhe Unterkante Haus habe, damit ich die Unterkonstruktion nicht mehr sehe.

Das passt schon :-) Da bewegt sich hinterher nix mehr. Das Haus wiegt ja schon allein 1,5 Tonnen