Sonntag, 28. April 2013

Rasengittersteine für die Unterkonstruktion

...am Freitag sollte mir vom hiesigen Strassenbauer Split angeliefert werden, dafür hatte ich mir auch extra noch einen 1/2 Tag Urlaub genommen, wer nicht kam, war leider der Strassenbauer.

Dafür sind die bestellten 50 Rasengittersteine angeliefert worden, welche ich am WE eigentlich in Split einbauen und entsprechend der Höhe ausrichten wollte.

Das Holz für die Unterkonstruktion 38 x 58 mm habe ich auch schon besorgt.  Das kann ich nun auch schon zurecht schneiden.

2 verlorene Tage!!!





 Dafür habe ich bereits heute (Sonntag) das in der erst nächsten Werbung (kommenden Woche) angebotene Trampolin bereits jetzt zum Angebotspreis von € 99,00 bekommen (bei Dehner in Kamen). Das Gartencenter hat immer sonntags offen. Unser "altes" hatte ich vor 14 Tage verkauft, weil ich keine Ersatzteile kaufen wollte. Das war zwar erst 2 Jahre alt und voll funktionsfähig, aber ich wollte gern eines haben, wo das Sicherheitsnetz direkt über die Stangen gestülpt wird und somit eine größere Sicherheit gegeben ist. Da werden sich die Kids aber freuen, wenn sie mit Mama aus der Mutter/Kind/Kur kommen :-)





Keine Kommentare: