Donnerstag, 12. November 2009

Richtfest

...und hier die Foto´s vom Richttag und Richtfest:

08:30 Uhr


12:00 Uhr


Insgesamt bekommen wir einschl. des Freigebindes 15 Sparren





14:00 Uhr

16:00 Uhr: Richtspruch



Spanferkel :-)

mmh, das schmeckt lecker :-)




Die Kinder hatten den meisten Spaß im Matsch und auf allen kleinen und großen Kies- und Lehmbergen rumzukrakseln






















3 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Glückwunsch! Wie viele Schläge habt ihr gebraucht ;-)?

christianB.punkt hat gesagt…

Keinen :-)

Die Zimmerleute waren bereits um 15:00 Uhr fertig und wir konnten Sie grade ebend noch bis 16:00 Uhr hinhalten einen Richtspruch verlauten zu lassen, als unsere Freunde, Bekannten, Verwandten eintrudelten. Dann wollten sie aber auch zügig los, immerhin benötigten die noch 21/2 Std. für die Heimreise.

Wer weiß, wie lange wir noch für die zwei Bauherrennägel extra lang benötigt hätten!!!

Somit habe ich mir auch pro Schlag 1 € gespart :-)

VG
Christian

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Das ist immer schön ich hoffe es geht weiter so super voran ;-)