Freitag, 6. November 2009

EG-Decke


Der restliche Beton aus der Pumpe muß nun in den nächsten Tagen von uns dort entfernt werden, leider waren wir nicht dabei, als die Betonpumpe den restlichen Beton einfach auf dem Nachbargrundstück entleert hat!







...heute sind die einzelnen Fertigdeckenteile angeliefert und mit einem Autokran auf die Wände gesetzt worden. Anschließend wurden die statischen Bewehrungen auf die Decke eingebracht, damit dann alles wieder mit Beton vergossen werden konnte. Leider alles in der "Arbeitszeit", somit habe ich leider keine Foto´s hiervon, nur von dem fertigem Ergebnis.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Christian,

sag mal, kannst Du mal die Risse posten? Sind sie insb. im OG an den Giebelwänden? Oder an den Drempeln zu sehen, wenn diese bei euch noch direkt zu sehen sind?

Schau mal in unserem Blog nach, dort ist ein Fachtext der sich damit befaßt. Im derzeit aktuellen Post.