Samstag, 21. November 2009

Obergeschoss und Freigebinde

...die Innenwände, die Dachfolie und die Konterlattung sind ja nun fertig erstellt worden. Die oberen Zimmer sind alle sehr schön groß und übersichtlich.

Abb. oben: hinterer Schlafzimmerbereich insgesamt 23,50 m²

Abb. oben: Erkerbereich im Schlafzimmer

Abb. oben: Louis sein vorderer Bereich

Abb. oben: Erker mit zwei bodentiefen Fenstern im Schlafzimmer

Abb. oben: Louisa´s Zimmer im Fensterbereich insgesamt 12,69 m²

Abb. oben: Louisa´s hinterer Bereich

Abb. oben: Flur/Diele geradeaus kommt links noch ein kleines Dachflächenfenster hin damit hier etwas Tageslicht reinkommt insgesamt 6,55 m²

Abb. oben: Bad, dort kommt die Badewanne hin insgesamt 8,42 m²

Abb. oben: Badezimmerfenster bodentief

Abb. oben: Louis sein Bereich insgesamt 13,77 m²

Abb. oben: nochmal Louis sein Zimmer im Fensterbereich

Abb. oben: Freigebinde, welches wir noch nachstreichen müssen


Abb. oben: Sicht aus Louis seinem Zimmer in den Flur und ins Bad

Abb. oben: der abgeschrägte Sturz, dies mußten wir schriftlich genehmigen, damit Louis auch noch eine 88-er Innentür bekommt. HvH wollte hier nur eine 76-er Tür/Durchgang vermauern, damit der Sturz genügend Auflager hat, das reicht schon, immerhin muß die Wand oben nichts tragen.

Abb. oben: Freigebinde unterm Giebel




Abb. oben: Dachrinne am hinteren Bereich des Hauses


Abb. oben: der Traufkasten, welcher noch verkleidet wird und wir dann noch nachstreichen müssen.

Abb. oben: Freigebinde am Erker

Abb. oben: Anschluß Erker an das Hauptdach

Abb. oben: BRAAS Dachsteine

Keine Kommentare: