Montag, 24. August 2009

Duschelement 90 x 90 aus Kulanz

Da nun bereits zwei Positionen nach der Baudurchsprache nicht so bautechnisch einwandfrei ausgeführt werden können, wie WIR dies haben wollen, wurde uns das Duschelement 140 x 90 x 2 cm aus Kulanz zu einem Mehrpreis von € 135,00 zugesagt, anstatt das 90 x 90 x 2 cm Element, welches wir ohne Mehrkosten bekommen würden.


Abb. oben: Schedel Multi Finish 140 x 90 x 2 cm eckig

Dieses Element könnte, wie oben abgebildet an die Raum-Wände eingefügt werden, allerdings würden wir dies links und vorne ca. 1,90 - 2,00 m hochmauern und befliesen. Links würde ein kleiner Eingang offen gelassen werden, somit hätten wir auch kein Spritzwasser im übrigen Bad. Wir überlegen aber noch, was sinnvoller wäre? 90 x 90 cm und davor ein gefliester Bereich, oder ein komplettes 140 x 90 cm Element.

Keine Kommentare: