Freitag, 29. Mai 2009

Pfingsten und mehr...

Sind nach dem Besuch beim schwedischen Möbelhaus natürlich wieder an dem Baufeld vorbeigefahren. Es war ja das schönste Wetter, der Boden war fest und somit konnte Louis die Baustelle trockenen Fußes begehen, ohne jede Pfütze anzusteuern und bis zu den Knöcheln im Matsch zu versinken :-) ...man lernt ja nie aus :P






:P

Bild unten: Blick in Richtung Süden. Alles sieht noch recht unübersichtlich aus, aber anhand der Markierungen kann man sich auf dem Baufeld schon recht gut orientieren.

Bild unten: Blick in Richtung westliche Siedlung von unserem zukünftigen Stellplatz

Bild unten: der untere Kanal ist der Kanal zwischen unserem Grundstück und dem Grundstück Nr. 7 (Nachbar hinter dem Gehweg), der Kanalanschluss 1 Meter in unser Grundstück wurde auch schon verlegt. Nun folgen noch die Elektrokabel, Wasserzuleitungen und sonstige Leerrohre für die Kommunikation (Telefon etc.)




Keine Kommentare: