Dienstag, 12. Mai 2009

Erste Grundstücksbegehung

Heute war der Termin beim Notar in Lünen zur Unterzeichnung und Bestellung der Grundschuld für die Bank. Anschließend haben wir die Gelegenheit genutzt und sind zu unserem Grundstück gefahren. Immerhin hat es die letzten Tage nicht so doll geregnet und somit haben wir aus nächster Nähe unser Grundstück betrachtet und sind dann mal die Grenzpunkte abgegangen um ein Gefühl der Größe des Grundstücks zu bekommen. Bislang konnten wir nur erahnen, wieviel Platz wir hierauf haben werden. Louis ist mit mir und seinem neuen "Windrad" dann alle Grenzpunkte abgegangen (A, B, C, D, E, F und G) und wir haben jeden Grenzpunkt mit einem Bild festgehalten.


Lageplan mit den Grenzpunkten "A, B, C, D, E, F und G"

Groß ist es nicht mit 371 m², aber ehrlich gesagt, sind das doch schon ganz schöne Entfernungen von Punkt zu Punkt, nimmt man die größten Abstände von der zukünftigen Einfahrt (Punkt G und A) bis zur hinteren Grenze (Punkt B) und von der rechten hinteren Grenze (Punkt B) bis zur linken Grenze (Punkt C und D). Immerhin will das auch alles gepflegt werden.


"Seht her, mein neues Windrad"

"Sicht von Punkt E nach F, G und A" rund 21 Meter

"Grenzpunkt E"

"Grenzpunkt D"



"Grenzpunkt C"



"Grenzpunkt B"



"Sicht von Punkt B nach A" hier soll das Carport (9,00 Meter) mit hinterem Geräteschuppen und die Einfahrt auf einer Breite von 4,00 Metern entstehen und wird insgesamt 15,50 Meter lang.


"Grenzpunkt A"


Louisa hat das ganze aus der "Mäuseperspektive" betrachtet und hatte trotzdem sichtlich viel Spaß.

Keine Kommentare: