Donnerstag, 14. Mai 2009

Obergeschoss "Entwurf"

Hier unser Entwurf für das Obergeschoss. Den Entwurf von "Heinz von Heiden" haben wir eins zu eins übernommen. Das OG haben wir lediglich zum planen der Möbel und des Bad´s nochmals in "meinHausplaner" erstellt. Immerhin ist man ja im vorhinein bereits gespannt, wieviel Platz dann noch zwischen den Möbeln bleibt und wie man das Bad gestalten kann.



Und hier der Entwurf von "Heinz von Heiden", die Differenzen zwischen den Raumgrößen in m² kommen durch einen höheren Drempel, da wir ja nur mit einer Dachneigung von 38° bauen dürfen. Allerdings hat das Programm "meinHausplaner" die Dachschrägen nicht berücksichtigt. Vielleicht kennt sich ja jemand damit besser aus und hat einen Tipp für uns.


2 Kommentare:

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Also dein Entwurf ist ja fast besser geworden ;-) Mal dran gedacht den Job zu wechseln...
Schön viel Platz im Bad und das mit dem Büro ist auch super

christianB.punkt hat gesagt…

Naja, hab immerhin in meinem vorherigen Beruf Häuser mit Tusche geplant und gezeichnet :-)

Am Laptop zu planen, ist natürlich viel einfacher und schneller.

Allerdings ist die 2 Meter-Linie fas schon in der Mitte des Bad´s, da wir ja nur mit 38° Dachneigung planen dürfen.

Danke für den Lob :-)