Mittwoch, 20. Mai 2009

Hausansichten und Grundrisse

Endgültige Planung:

Nach der Baudurchsprache in Blankenheim stehen nun auch die genauen Maße fest, und wo die Positionen der Fenster nun sind:

Hier die Umplanung:

Erdgeschoss


Obergeschoss


Südansicht

Südostansicht

Ostansicht

Nordostansicht

Nordansicht

Nordwestansicht

Westansicht

Südwestansicht

3 Kommentare:

B. Bloch hat gesagt…

hallo

sieht toll aus. fast wie die variant häuser von hanse haus. wir bauen auch gerade. schaut doch mal bei unserem blog rein unter http://mein-hansehaus.blogspot.com

vg
Bruno & nüng

Andreas hat gesagt…

Tolle Zeichnungen. Womit hast du die erstellt?
Gruß Andreas

christianB.punkt hat gesagt…

@Andreas, schau mal hier: http://www.meinhausplaner.de/

Da muß man sich zwar ersteinmal einarbeiten, aber nach einiger Zeit klappt das ganz gut.

Ich muß allerdings dabei sagen, dass ich das früher auch beruflich gemacht habe und daher etwas Vorkenntnis hatte.

Gruß
Christian