Mittwoch, 22. April 2009

Kanalanschluß Vaersthausener Strasse

Erklärung zum Foto links kommt ganz unten :-)

Heute bin ich natürlich auch wieder direkt nach der Arbeit zum Grundstück gefahren, hatte aber leider morgens vergessen, die Digicam mitzunehmen. Also hieß es, Family abholen, Großeinkauf tätigen (siehe hinten im Kofferraum:-), und dann ab zum Grundstück. Immerhin wollte Louis ja den Bagger sehen.

Viel zu berichten gibt es nach dem gestriegen Tag nicht, deshalb habe ich heute auch einmal ein paar Foto´s von uns "Vieren" beigefügt, damit ihr einmal einen Eindruck der "Bauherren-Bagage" bekommt, immerhin ist dies ja kein anonymer HausBauBlog!

Heute wurde die Strasse, in welcher der öffentliche Kanal liegt aufgerissen und wieder für die PKW´s mit Stahlplatten auf der Fahrbahn befahrbar gemacht. Nun können die noch zu verlegenden Rohre an den öffentlichen Abwasserkanal angeschlossen werden.




Wir haben heute auch die Bekanntschaft mit unseren zukünftigen Nachbarn gemacht :-) In dem angrenzendem Bachlauf "Afferder Bach" haben sich Enten angesiedelt. Das war natürlich genau das richtige für Louis & Co., wobei allerdings "Co." (Louisa) dies im Wagen verschlafen hat.














Blick in Richtung Fuß- und Radweg Richtung Königsborn




Und hier noch ein Familienfoto von uns allen im "Burj Dubai", dem mit 818 Metern Höhe das höchste Gebäude auf unserem blauen Planeten, und wie soll es auch anders sein, in dem größten Einkauf-Center der Welt, hier käme ich mit dem Aufzählen garnicht mehr nach!!!

Die Reise haben wir im Februar auf der AIDAdiva verbracht. Sonja hatte im Sommer 2008 einen Gewinncoupon für mich vom "City Werbering Unna" ausgefüllt und mein Los wurde tatsächlich für den Hauptgewinn "1 Woche Dubai auf der AIDAdiva" gezogen.


Beweisfoto :-)

Das Foto unten links hat der Kassierer an der Kasse des größten Aquariums von uns gemacht. Vieleicht finde ich ja die Zeit und mache zu dieser Reise einen kleinen Reisebericht als separaten Blog :-)

Das Burj Al Arab darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, bei einer Reise nach Dubai haben da wohl alle bereits vorgestanden :-)

3 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

'n Kombi!!! Sehr vernünftig. Ihr werdet ihn lieben lernen oder noch mehr mögen, als vorher ;) Hier steht sein Bruder: http://tinyurl.com/cttxhc

Bei uns hat es gewinntechnisch nur mal für 'ne Woche Malle gereicht :)

Grüße aus B
Rainer

christianB.punkt hat gesagt…

jap,´n Kombi!!! Das ist das mindeste bei zwei Kindern, allein der Geschwisterwagen nimmt schon den größten Teil im Kofferraum ein :-)

Und eine Woche Malle ist doch genauso schön, wenn nicht sogar schöner. Ehrlich gesagt, mich zieht es nicht nocheinmal nach Dubai! Auf die AIDA im Mittelmehr werden wir bestimmt nochmal zurück kommen.

Viele Grüße
Christian

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Bei uns reicht es nur für 2 Wochen Bauterrassien :-(