Montag, 27. April 2009

Erschließung Teil 3

Großer Bagger bekommt Unterstützung vom kleinen Bagger !!!

Um finigrale Ausschachtungen am Kanal vorzunehmen, hat nun "Big-Bagger" Unterstützung von "Kid-Bagger" erhalten :-)

Die letzten Tage habe ich wieder nach der Arbeit mit Foto´s dokumentiert. Am heutigen Tag kam ich nach der Arbeit zur Baustelle und siehe da, die Straße ist bereits wieder zugeschüttet. Leider hatte ich heute keine Kamera dabei, werde dies morgen aber nachholen, da morgen der große Tag des öffentlichen
"Spatenstich in Unna Afferde"
mit Bürgermeister Herrn Werner Kolter, dem Vorstand von Afferde Herrn Hans Jürgen Scheideler, der örtlichen Zeitung, Erschließungsträger und den Bauherren ist und wir alle offiziell eingeladen wurden. Wir mußten sogar angeben, mit wievielen Personen wir erscheinen werden. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, da es für diese Woche nicht so gut aussieht. Hoffen wir das Beste.

Die Foto´s vom Spatenstich folgen sodann am morgigen Tag!

Hier die Foto´s der letzten Tage:




Dies ist/müßte der ungefähre Blick von unserem Grundstück Richtung Autobahn sein. Habe mich mal in das Feld gestellt und mich an den umliegenden Häusern und an dem Lageplan orientiert. Garnicht so "übel", wie ich finde.



"Big-Bagger"



"Kid-Bagger"




"Afferder Bach"

"Fuß- und Radweg Richtung Königsborn und Kindergarten"


Brücke über den "Afferder Bach"





Keine Kommentare: