Mittwoch, 6. Januar 2010

Estrich und Innenputz

...wir haben derzeit eine kleine Tropfsteinhöhle in unserem Haus, an allen Fenstern läuft das Schwitzwasser nur so runter.

Derzeit läuft bei uns seit über 20 Tagen ein Heizlüfter, welcher mächtig Strom verbraucht aber notwendig ist. Nach der Arbeit lüfte ich das komplette Haus um Frischluft reinzulassen. Es wird Zeit, dass die Heizung bei diesen Minusgraden reinkommt.


Abb. oben: ein etwas größerer Spalt zwischen Schlafzimmer und Kinderzimmer muß noch nachgearbeitet werden. Hier wurde die eingebaute Rigipsplatte nicht groß genug dimensioniert und nicht richtig bündig an die Decke angepasst.

Abb. oben: die Lüftungskanäle und Auslässe wurden ja nach den Gipskartonarbeiten ausgeführt, deshalb müssen diese später noch geschlossen werden.








Abb. oben: auch im Bad muß der Spalt noch geschlossen werden.


Abb. oben: im Bereich der Duschtasse wurde der Estrich natürlich ausgelassen, hier kommt ein bodennahes Duschelement 140 x 90 x 2 cm hin, wir mauern dann eine ca. 2,00 Meter Mauer hoch und fliesen die dann komplett hoch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Υou οught to takе part іn a contest for one
of the grеаtest siteѕ on the web.
I will hіghly reсοmmend this websіte!
Also see my web site > bad