Mittwoch, 27. Januar 2010

LWW-PUMPE

...die Luft/Wasserwärmepumpe wurde heute angeschlossen und hochgefahren und das Aufwärmprogramm gestartet. Somit kann nun der Estrich auch endlich richtig durchtrocknen.

Ein heilloses durcheinander war im Wohnzimmer, Flur und HWR. Die Elektriker, Heizungsbauer und die Monteure von den Stadwerken Unna waren gleichzeitig im Haus und alle hatten mächtig zu tun.



Der 450 Liter Warmwasserspeicher war ersteinmal im Hausflur plaziert, da im HWR kaum Platz zum Arbeiten war und ersteinmal andere Gegenstände montiert werden mußten.

NACHTRAG:
Nachdem ich mir den Warmwasserspeicher einmal näher angesehen habe, stand da auf dem Typenschild 500 Liter, also haben wir nun 50 Liter mehr Speicher!!!

Ich hab leider erst zu Hause bemerkt, dass ich an der Kamera eine falsche Einstellung im Display hatte, deshalb sind die Foto´s auch so "kribbelig", wenn man die vergrößert (anklickt).

Keine Kommentare: