Mittwoch, 20. Januar 2010

Erdarbeiten auf anderen Grundstücken

...heute früh war ich vor der Arbeit schnell noch am Haus um den Tiefbauern den Schlüssel zu übergeben, damit Gelsenwasser und die Stadtwerke Unna die Anschlüsse im HWR anbringen können und siehe da, die Firma Salaw Tiefbau GmbH war auch schon vor Ort und war damit zugange, den großen Bagger abzuladen.

Nach der Arbeit waren Wasser, Strom und Telekommunikation (Telekom) schon fix und fertig im HWR installiert und die Ausschachtung draußen auch schon wieder geschlossen und verdichtet.

Nun wird auf dem Grundstück Nr. 21 und Nr. 11 auch mit den Erdarbeiten begonnen. Der Aushub auf dem Grundstück Nr. 21 war nach der Arbeit schon fertig.

Was wir nicht wußten, dass auf dem Grundstück Nr. 11 in unserer Stichstrasse auch mit "Heinz von Heiden" gebaut wird. Das haben wir gestern erst erfahren, als wir auf dem Grundstück auch das Werbeschild von HvH gesehen haben. Die Grobeinsteckung war auch schon zu sehen.

Somit ist dies bereits das dritte Haus von HvH in diesem Baugebiet. Kennengelernt haben wir die Käufer von Grundstück Nr. 11 allerdings noch nicht. Das wird sich dann aber bald bestimmt ergeben!

1 Kommentar:

Andre hat gesagt…

Hallo Christian,

alles an einem Tag fertig, du hast ja echt Glück. Wenn ich an den Stress denke den ich mit der Tiefbaufirma von der RWE hatte...

Ciao Andre