Freitag, 24. Juli 2009

1. Geburtstag von Louisa Marie

Heute feiern wir den 1. Geburtstag von Louisa Marie.

Schon witzig, Louisa ist zwei Tage nach Christian´s Geburtstag geboren und Louis Tyrell zwei Tage vor meinem Geburtstag.

Wollen wir mal hoffen, dass "Petrus" es gut mit uns meint, da wir heute eine Grillparty organisieren! Allerdings sieht es nicht sooooooo gut aus!

Louisa Marie 1 Jahr

Louisa Marie vor 6 Monaten


Ansonsten ist derzeit in Sachen "Bauen" nur abwarten angesagt.

4 Kommentare:

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Die Sonne soll für euch und in euren Herzen scheinen, wir wünschen euch ein schönes Fest. Auf dem Bau viel Glück und für die Gesundheit der Familie alles GUTE!
Nadja und Christoph

Yvonne hat gesagt…

Hallo,
hat alles mit der Grillparty geklappt? Habt Ihr schön feiern können? Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Viele Grüße Yvonne

christianB.punkt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
christianB.punkt hat gesagt…

Hallo Yvonne,

jap, nach einem heftigen Regenschauer schien hinterher wieder die Sonne und wir konnten die Grillparty starten.

Vielen lieben Dank :-)

Viele Grüße