Mittwoch, 1. Juli 2009

Grundstück Nr. 11

Es tut sich was...

Bin grad nach der Arbeit kurz wieder am Baufeld vorbeigefahren und siehe da, auf der Infotafel am Infocontainer ist ein weiteres Grundstück als "Verkauft" bezeichnet. Grundstück Nr. 11 in "unserer" Strasse ist nun auch mit einem Aufkleber versehen. Dies war ganz am Anfang noch ein von uns reserviertes Grundstück, bis wir auf Nr. 6 aufmerksam wurden und uns dazu entschieden haben.

Damit sind nun 5 Grundstücke mit freistehenden Häusern im inneren des Wohngebietes verkauft. 4 Grundstücke im linken und 1 Grundstück im rechten Wohngebiet. Ich unterscheide immer linke und rechte Hälfte, weil ja in der Mitte die blaue Linie (Wassergraben zur Oberflächenentwässerung) zu sehen ist und diese das Wohngebiet irgendwie graphisch/optisch teilt.

Eigentlich hatten wir bereits Anfang des Jahres auch die Info, dass das Grundstück Nr. 9 kurz vor dem Verkauf steht, dass ist das rechte Grundstück neben Nr. 11, aber bis heute ist da noch kein "Verkauft-Aufkleber" drauf. Schauen wir, wie sich alles entwickelt und hoffen, dass der Verkauf sich gut entwickelt und eine schnelle Fertigstellung der Erschließung mit allen Gewerken, wie Spielplatz, Strassen, Bepflanzungen, Bürgersteige etc. erfolgt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die ersten im Baugebiet zu sein, das ist eine Herausforderung. Wir wünschen euch viel Erfolg und starke Nerven. Besucht auch unseren Baublog bei http://baublog.ozerov.de