Freitag, 17. Juli 2009

Infotafel Stand per 17.07.2009

Heute bin ich nach der Arbeit mal wieder zum Grundstück gefahren um mich an der Infotafel am Infocontainer darüber zu informieren, ob sich in Sachen Verkauf schon wieder etwas getan hat und weitere "Verkauft-Aufkleber" ihr "Ziel" gefunden haben.


Und es hat sich etwas getan, die zwei großen Grundstücke Nr. 22 und 23 ganz unten rechts haben den Aufkleber "VERKAUFT" auf den dargestellten Häusern kleben!!!

ABER, bei genauerem Betrachten der Infotafel fällt gleich auf, dass die "Verkauft-Aufkleber" bei den linken Doppelhaushälften auf den Grundstücken Nr. 14, 16 und 17 entfernt wurden. Demnach nehme ich stark an, dass dies nicht stimmen kann, eher, dass sich jemand daraus einen Spaß gemacht hat und die Aufkleber vertauscht hat. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, werde aber morgen nach der Arbeit direkt ein Foto schießen und hier noch reinstellen.

Leider ist in der Vertriebsliste im Internet kein aktueller Stand zu ersehen, welche Grundstücke nun tatsächlich Verkauft sind. Dort ist immer noch Stand der Dinge: alle linken Grundstücke mit den Doppelhaushälften und Nr. 6 und 8. Grundstück Nr. 21, steht noch als offen, obwohl wir wissen, dass dieses auch Verkauft ist.

Da ja drei Aufkleber bei den Doppelhaushälften entfernt wurden, bin ich mir nun auch nicht darüber im klaren, ob nun Grundstück Nr. 11, oder Nr. 34 definitiv verkauft ist. Jedenfalls klebt da jeweils ein Aufkleber drauf. Ich denke mal, spätestens am Sonntag wird dies dann wieder korregiert werden, wenn der Infocontainer von 11:00 bis 12:30 Uhr besetzt ist.






Ups, hab mich bei der Darstellung etwas vertan, Aufkleber auf Grundstück Nr. 18 anstatt auf Nr. 14 fehlt. Siehe Foto!!!



Leider nicht gut zu erkennen!



1 Kommentar:

nigema hat gesagt…

Hallo Ihr 2, hab eben Euren Blog über den Link bei "Nadja und Christoph" gefunden.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bauen und hoffen das alles klappt.
Falls Ihr mal was wissen wollt und wir mit unserem "Erfahrungsschatz" helfen können, dann gerne ;-)
Wir sind ja nun doch schon ein bisschen weiter :-D
Viele Grüße aus dem Süden der Republik
Gerd