Montag, 10. März 2014

Sichtschutz

...am Wochenende habe ich alle hohen 1,80 m Elemente angebracht. An der Nachbargrenze immer ein 1,80 m breites und dann ein 0,6 m breites Element bis zur Garage und an der Strassenfront ein 1,80 m breites und dann ein 0,9 m breites Element. Nun folgt noch eine Steingabione für unsere 0,5 breite Ecke und dann geht es mit 1,10 hohen Elementen und einem Törchen an der Holzterrasse bis zu unserer Hauswand weiter.

Nun steht aber schon einmal der hohe Sichtschutz!

Wir machen uns Gedanken, was wir unter dem Zaun für einen Split, oder Kiesel verteilen. Im Rasenbereich wollen wir ja irgend ein Wasserspielchen einbringen und die Fläche pflegeleicht als Steingarten anlegen.

 
Der Terrassen- und Gartenbereich ist nun nicht mehr sofort einsehbar. Wir wollten aber keinen Sichtschutz komplett durchgehend haben, deshalb die 0,6 m breiten Elemente, welche trotzdem noch etwas auflockern und die breiten Elemente oben ein sogenanntes Ranggitter haben.

 
Hinten links kommt noch eine Steingabione 1,80 m hoch hin und dann folgt der 1,10 m hohe gleiche Zaun entlang der Holzterrasse

 
Da, wo der Steinhaufen liegt, soll mal ein "Wasserspiel" hin und an der Holzterrasse kommt noch ein Törchen und ein 1,10 hohes und 1,80 breites Element bis zur Hauswand.
 
 

1 Kommentar:

Mathias Grill hat gesagt…

Super Arbeit, das sieht wirklich aus wie von einem Profi. Eine Firme, die sich auf so etwas spezialisiert hat, könnte es wohl nicht besser machen. Wirklich top gemacht!