Montag, 11. Februar 2013

Flüssige Raufaser

...hat jemand Erfahrung mit flüssiger Raufaser für die Decken?

Wir überlegen derzeit, ob es nicht einfacher wäre, wenn wir die Decken im EG einfach mit flüssiger Raufaser streichen. Der Typ im Baumarkt ist mir etwas zu sehr davon überzeugt und ich habe den Verdacht, dass er die Ware nur an den "Mann" bringen will.

Mir wäre es auch lieber zu streichen, als über Kopf die langen Bahnen zu kleben, aber wie sieht das Ergebnis dann aus?

Wäre schön, wenn jemand einen Kommentar hinterläßt, welcher dies auch schon in der Tat ausgeführt hat.

Egal ob positiv, oder negativ!!!

Danke

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Hallo Christian,

meine Meinung ist: auf keinen Fall!!!
Die Oberfäche ist selten gleichmäßig und schneller bist du damit auch nicht. Meitens spritzt das Zeug auch ordentlich und du hast es überall; nur nicht an der Decke.
Aber das ist nur meine Meinung.

Nils hat gesagt…

Ich würde außerdem schon mal an später denken: Wie bekommt man das Zeug wieder ab? Stelle ich mir nicht so einfach vor...