Donnerstag, 15. November 2012

Erschließung Zuwegungen

...es ist soweit, vorgestern wurde auch bei uns die Baustrasse wieder bis zur Schotterschicht aufgerissen. Gestern wurde der Rest bis zur unteren Strasse weiter abgetragen, aber heute hat sich nichts weiteres ereignet.  Wenn das hier so weiter geht, dann stehen wir bald und vielleicht auch noch bis Weihnachten im Schlamm! Klar sind wir froh, dass sich endlich etwas tut, aber wenn die Arbeiten insgesamt nur mit 3 - 4 Personen in einem so großen Baugebiet ausgeführt werden...eine Frage der Organisation!!! Oder doch des Preises???

Wie ich heute feststellen mußte, dürfen/kann/können die Pflastersteine doch geschnitten werden. Trotzdem sind an manchen Grundstücksgrenzen die ausgelassenen Spalten mit Beton aufgefüllt worden. Sorry, aber ist das fachgerechte Ausführung???





1 Kommentar:

Marco Fendt hat gesagt…

So können manche Firmen arbeiten. Es kann aber auch schlimmer werden.