Dienstag, 20. März 2012

HWR die 2.

...und hier die ersten Resultate, was doch ein wenig Farbe bewirkt!





Bild oben: ein paar kleine Korrekturen müssen noch mit einem feinen Pinsel vorgenommen werden. Leider konnte ich nicht alles abschrauben bzw. gut abkleben!








Bild oben: wäre die Lüftungsanlage 10-15 cm höher angebracht, hättenwir noch den Trockner drunter stellen können. und der Wasseranschluß muß noch um 180° nach links unter den Lüftungskanal der LWW-Pumpe gedreht werden, damit unter dem Fenster noch ein Waschbecken passt!


Bild oben: das Brett ist erst provisorisch aufgelegt, ein Foto der fertigen Konstruktion folgt! Der Schacht wird auch noch verkleidet und dann farblich gestrichen und dient dann als "Pinn-Wand"!!!

5 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Ich glaube, jetzt weiß ich, was ich in meiner Elternzeit machen werde ... ;-)

christianB.punkt hat gesagt…

@Rainer, aha - mit viel Geduld und viel Klebeband bekommt man das schon hin :-)

Rainer hat gesagt…

War ernst gemeint: Juli/August bin ich zuhause und wenn ich deinen HWR jetzt so sehe, dann denke ich doch langsam anders über die Notwendigkeit einen HWR zu streichen ;-)

christianB.punkt hat gesagt…

Tja, ging mir erst auch so, aber mit der Zeit konnte ich das Elend nicht mehr sehen und bevor nun der Sommer kommt, wollte ich das hinter mich bringen, denn dann wäre ich da in den nächsten Monaten nicht dran gegangen.

Will mit dem HWR auch keinen Preis gewinnen, aber ist mir ganz gut gelungen. Ein paar kleine Ecken sind noch auszubessern, dann reicht es aber auch

So so, den ganzen Juli/August zuhause.

Würde mich auch mal wieder freuen, wenn Du mal neue Bilder reinsetzt!

VG
Christian

Rainer hat gesagt…

Die Auforderung hat sich wohl erledigt :-). Im Moment viel um die Ohren, deshalb wengi Zeit für's Bloggen und anderes ...