Donnerstag, 30. Juni 2011

Rasen



...erstes Teilstück Rasen selbst gesäht :-)






3 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Hi Christian,

der sieht ja schon fast zu grün aus. ;-) Nein, gefällt mir gut. Mal sehen, ob ich dann im nächsten Jahr nicht Rollrasen nehme. Welche Sorte hast du genommen?
Gruß
Andy

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Andy, wir sind selbst überrascht, wie grün der ist und vor allem, wie schnell der wächst :-)

Das ist die Marke "Grandiol Sport und Spielrasen", den hatten wir bereits im März im LIDL gekauft, rd. € 8,00 für ca. 80 m². Den kann man aber leider nicht mehr nachkaufen.

Wir sind sehr damit zufrieden.

Rollrasen hatten wir auch überlegt, aber jetzt haben wir vor zwei Wochen ausgesäht und Du siehst ja jetzt schon ein super Ergebnis.

VG
Christian

Gerd hat gesagt…

Sehr schick!! Jetzt heisst es immer feste mähen, damit der Rasen dicht wird und Unkraut keine (oder sagen wir mal wenig) Chancen bekommt.