Samstag, 22. Mai 2010

Hausansichten

...das Haus ist außen fertig, fehlen nur noch die Außenleuchten.






...und die Satelitenschüssel fehlt noch

...ach ja, einen Briefkasten mit Namensschild und eine Hausnummer "33" müssen ja auch noch angebracht werden.

5 Kommentare:

Andre hat gesagt…

Hallo Christian,

sieht echt klasse aus euer Haus. Habt ihr schon Hausübergabe gehabt?
Wann wollt ihr umziehen?

Ciao Andre

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Andre,

danke und ja, finden wir auch. Wir haben bereits alle Umzugskarton´s im Haus und Sonja hat schon die Küche eingeräumt.

Derzeit bin ich im Spitzboden und bringen dort OSB-Platten auf die Sparren, damit wir Stauraum erhalten.

Umgezogen wird dann so in 2-3 Wochen, wenn wirklich alles innen fertig ist.

VG
Christian

Franki hat gesagt…

Na da aber herzlichen Glückwunsch, fast alles fertig. Würde mich über weitere Bilder von innen freuen. lg Franki, bauen

Mirco hat gesagt…

Hallo Christian,

schöne Dachüberstände! Dafür beneide ich euch!

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Mirco,

das war mir auch wirklich wichtig, eigentlich wollte ich ein doppelts Freigebinde, war aber laut Bauamt erst nicht erlaubt, mittlerweile hat in unserem Baugebiet jmd. ein dreifaches Freigebinde :(

Wir waren ja leider die Nr. 1 im Baugebiet und da durfte man sich nur strikt an den Bebauungsplan halten. Mittlerweile machen alle was sie wollen.

Ich finde die Standart-Dachüberstände von HvH von gerade mal 10 cm eine Fass. Ein Haus muß ein richtiges Dach haben, mit Dachüberständen.

Das war mir der Aufpreis wert.