Sonntag, 3. März 2013

TV-Wand

...die TV-Wand ist fertig mit den Verblendern verklebt und der LED hängt auch schon!


Nun kommt noch das Sideboard davor und die Boxen müssen auch noch ausgerichtet werden.

Kommentare:

Vera-Jakob hat gesagt…

Sieht schick aus ;-)

BauBlogliste.de hat gesagt…

Ja wirklich eine klasse Idee und Umsetzung... Sieht wirklich sehr gut aus!

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Das ist ja mal geil

Gerd hat gesagt…

Respekt Sieht sehr schick aus!!

Petra hat gesagt…

WOW, sieht wirklich SUPER aus ... ;-)

Anonym hat gesagt…

sieht super aus. wirklich Klasse. Gibt es auch Bilder von der Unterkonztruktion??

christianB.punkt hat gesagt…

Hallo Anonym, von der Unterkonstruktion leider nicht. Da habe ich aber ledigliche 70x45 mm Latten auf die Wand gezimmert und dann die Rigipsplatten drauf geschraubt. Dann konnte ich die Verblender aufkleben. In der Mitte hinter dem TV-Gerät ist ein großes Loch, damit ich an alle Kabel komme.

Eigentlich ganz leicht.

Gruß
Christian