Montag, 17. September 2012

Erschließung und Zuwegung 2012

...Anfang August wurde mit den Fuß/Radwegen begonnen. Mitte August ging dann der Subunternehmer in die Sommerpause (soll jedem gegönnt sein). Allerdings ist nun von dem Subunternehmer nichts mehr zu sehen und es kursieren die dollsten Gerüchte.

Es könnte schon längst die erste Strasse an den angefangenen Fuß/Radwegen fertig gestellt sein, aber es tut sich hier nix!!!

Noch ein Winter ohne Strassenlaternen???

Wir wohnen hier nun schon im dritten Jahr und so langsam nervt es. Der Anteil der Erschließungskosten wurde von jedem Anwohner bereits beim Grundstückskauf beglichen und eigentlich steht der fertigen Erschließung nichts im Wege, ganz im Gegenteil, alle warten darauf, dass "man" endlich auch mit der eigenen Grundstücks"kante" fertig wird.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist ein Unding, dass es hier im Baugebiet nicht weiter geht!
Was sagt eigentlich der Ortsvorsteher dazu?
Vielleicht sollte er im Sinne aller Anwohner mal ein Schriftstück aufzusetzen, in dem unser Standpunkt klar deutlich gemacht wird.
Und wenn das dann auch noch nicht hilft, dann muss es ein öffentlicher Brief sein...
Denke auch die Stadt muss hier Druck ausüben...
Gruß,
Marc

christianB.punkt hat gesagt…

Hi Marc,

ich habe heute eine eMail an DERWALD geschickt, CC: Herr Matt vom BauserviceBüro Unna und CC: Herr Scheideler vom Bürgerhaus Afferde e.V..

Mal sehen was da nun zurück kommt.

Der Spielplatz könnte auch endlich mal angefangen werden. Überall liegen lose Pflastersteine an den Enden der Fußwege rum. Dass sich dort noch keiner die Haxen gestaucht, oder gebrochen hat, ist auch ein Wunder. Zumindest sind nun die zwei Laternen in Betrieb.

Ich werde berichten.

Gruß
Chrsitian

christianB.punkt hat gesagt…

...und siehe da, gestern abend war doch noch vor Ort eine Besprechung und Besichtigung der "wichtigen" Leute!

Bin ja gespannt, was da nun bei rum kam!