...es geht in großen Schritten voran
Nachtrag: meine vorheriegen Posts waren ja eher "negativ", aber ich muß nun wirklich sagen, dass es nun doch recht flott in unserer Strasse vorwärts geht. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir den Leuten warme Getränke anbieten :-), zwar nicht jeden Tag, aber zumindest an den Tagen, wo ich eher früh wieder zu Hause war. Das Leben ist ein "geben und nehmen"!!! Alles in allem sieht es ganz gut aus und wir denken, dass wir in ca. 1 - 2 Wochen auch wieder auf unseren Stellplätzen parken dürfen. Die ersten drei freien Stellplätze sind auch bereits gepflastert und auch die Aussparung neben diesen Parkplätzen für einen Baum ist bereits ausgekoffert und eingerahmt. Somit sollte dann auch nicht mehr "wild" geparkt werden und der Wendehammer auch als Wendehammer genutzt werden können.
Bild oben: hier muß ich dann wohl noch die ersten 1 - 3 Meter nochmal aufnehmen, damit ich auf die gleiche Höhe komme. Die letzten 40 - 50 cm werden wir mit Granitsteinen in Zement setzen und vielleicht setzen wir auch noch integrierte überfahrbare Lichter dort ein. Ein Außenkapel liegt ja bereits!
Es wir langsam ...
5 Kommentare:
Sieht gut aus! Schön dass es voran geht. Jetzt dürfte bei dem Wetter aber wohl erstmal der Stöpsel bei den Arbeiten gezogen sein. Hier zumindest liegen jetzt locker 10 cm Schnee, die Straßenarbeiten unmöglich machen dürften!
...wenn dem so ist, dann krieg ich aber hier eine mittelschwere Krise, da wir nicht in die Strasse mit den PKW´s kommen und ständig irgendwo im Schlamm parken müssen. Bei Kleinkindern sieht dann das Innenleben eines PKW´s echt bescheiden aus. Bis Weihnachten sollten die die restlichen 5 Meter unten noch schaffen.
Sieht doch klasse aus! Und keine Panik wg. dem Wetter - nächste Woche sollen es deutschlandweit so um die 10 Grad PLUS werden.... ;0) Gruß Karsten
Wir haben uns jetzt auch für das Modell "EcoStar3" entschieden. Ist einfach super von der Innenaufteilung!
Petra, schick mir mal eine Mail!
Gruß
Christian
Kommentar veröffentlichen