Dienstag, 30. August 2011

Kletterturm/Stelzenhaus

...ich beabsichtige für unsere Kinder einen Kletterturm/Stelzenhaus selber zu bauen. Im Internet habe ich auch bereits einige gute Ideen gefunden, allerdings geben die wenigsten Anbieter die Aufbauanleitung mit Materialbedarf raus.

Hat jemand für mich solche Unterlagen und könnte sie mir per Mail zukommen lassen?

Im Kopf habe ich das auch schon alles ganz gut durchdacht, aber Tipps und weitere Ideen können nicht schaden.

Es wäre schön, wenn ich da die ein oder andere Mail bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

NACHTRAG:
Hatte heute abend doch noch eine sehr interessante Internet-Seite mit einem super Video gefunden.

Für alle die es interessiert, hier der Link:
http://www.gah.de/de/heimwerker/magazin/zweitesthema/video.php

Super cool gemacht und vor allem sehr verständlich und super Tipp´s sind auch dabei. Das Häuschen gefällt mir auch sehr gut. Was mich allerdings etwas stört, sind die vielen sichtbaren Stahlwinkel.